Handarbeit

Mit Nadel und Faden

Diese Blogideen sind zum Anziehen schön. Hochwertige Stoffe oder Garne, passendes Zubehör, Strick- oder Schnittmuster und dann darf genäht, gestrickt oder gehäkelt werden.

Tutorial zum Nähen einer Laptophülle

Heute gibt es endlich mal wieder ein Tutorial von mir. Ist gerade leider nicht so einfach, die Zeit dafür zu finden. Das Baby zahnt und lässt sich nur ungerne ablegen. Aber wenn man jeden Tag ein bisschen macht, dann kommt man irgendwann auch zum Ergebnis. Und das seht ihr hier. Ich habe mir für mein Macbook eine Hülle aus Washable Paper genäht und dies...

Born to be a unicorn!

Born to be a unicorn! Heute zeigen wir Euch wie Ihr zu zauberhaften Einhörnern werdet! Zarter Tüll und fantasievolle Accessoires machen dieses Kostüm...

Schwerthülle nähen aus Snap Pap

Bekommst du manchmal auch so einen Nähauftrag, der SOFORT umgesetzt werden muss? Ich durfte diesmal eine Schwerthülle nähen. Mein Maxi ist ein sehr kreatives...

Babybodys selber nähen

 Süße Babybodys – einfach selber nähen!  Heute zeigen wir euch diese süßen Babybodys. Ob für den eigenen Nachwuchs, die Enkelchen oder ei...

Ein Hauch von Sommer

Der Winter dauert schon lange genug. Der Frühling lässt wohl noch etwas auf sich warten. Die Frühjahr- Sommerkollektion von Swafing aber nicht. Und DIE macht...

Alaaaf! – Auf zum Kinderkarneval!

 DIY Clownskostüm mit Mütze – im bunten RautenlookAlaaf!  – heißt es wieder. Und aus diesem Grund zeigen wir Euch unseren Pierrot Overall ...



Dein Blog fehlt noch?

Jetzt Blog Anmelden