Handarbeit

Mit Nadel und Faden

Diese Blogideen sind zum Anziehen schön. Hochwertige Stoffe oder Garne, passendes Zubehör, Strick- oder Schnittmuster und dann darf genäht, gestrickt oder gehäkelt werden.

Teddyhaus für unterwegs

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=WjP9TzqSib0[/embed]Für dieses Spielbuch habe ich eine lange Zeit viele kleine Dinge zusammengetragen. Wollfilz in vielen Farben und Stärken, Bänder, Borten, Knöpfe, nichts war vor meiner Sammelwut sicher. In meinem Kopf war das Buch schon lange fertig, aber die Umsetzung hat noch vieles verändert. Manchma...

Selbst genähter Outdoorpulli

Ich habe mir vor Wochen eine Jacke aus Scuba genäht. Die Jacke trage ich sehr oft. Nun lag der Reststoff hier noch rum. Ein Shirt ist bestimmt auch nicht schle...

Polokleid Lillesol woman

Also ich mag ja Poloshirts nicht - ja nee is klar - deshalb habe ich auch gleich 2 genäht - aber irgendwann habe ich im Urlaub mal in einem Laden, der viel ...

Chip- und Mini-Täschchen nähen

Von Christina StadtmüllerWer kennt es nicht, man spurtet eilig mit dem ellenlangen Einkaufszettel zum Supermarkt, steht vor der Einkaufswagenreihe und ...

Blog anmelden

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer neu gestalteten Website der Kreativität, dem Treffpunkt für alle kreativen Menschen und ganz besonders für alle ...

Shirts mit individuellem Touch

Mit Textilmarkern wird jedes schlichte T-Shirt zu einem Unikat Ein unifarbenes T-Shirt aus Baumwolle kann für Kreative eine regelrechte Leinwand sein. D...

SCHÖNE DINGE selber machen!

{youtube id="tt4Unuxofpg?rel=0" height="400" } ... mit dem Redaktionsportal der KREATIV-WELT-MESSE Frankfurt! Alle Blogger/innen, die auf diesem Redakt...

Mandala häkeln mit Anleitung

Von Drosselgarten Mandalas sind schön, sind bunt, stimmen fröhlich und sind auch als Untersetzer bestens geeignet oder einfach nur so als Hingucker... Wen...

Dein Blog fehlt noch?

Jetzt Blog Anmelden