Food

Kreationen aus der Küche

Die Blogbeiträge sind etwas für Genießer oder passionierte Gastgeber. Hier finden Sie leckere Rezepte zum Nachkochen oder Nachbacken.

Pflaumen Crumble

Einfaches Pflaumen Crumble Rezept Herbstzeit ist Pflaumenzeit, also nichts wie ran an die leckeren Früchten. Der Pflaumen Crumble ist sehr schnell gemacht und vor allem sehr einfach. Noch warm schmeckt er am Besten. Mit Sahne oder einer Kugel Vanilleeis. 🙂Ich habe noch ein par gefrorene Beeren untergemischt, die ich im Tiefkühlfach hatte.Soba...

Fledermaus-Muffins

Was kommt alles auf ein Buffet zu Halloween? Gruseliges! Ja klar. Jedoch soll es auf jeden Fall auch schmecken. Richten wir unseren Blick auf das Dessertbuffet....

Goldtröpfchentorte

Von Sandra Kolb  ...wenn ich in meinem Atelier eine Pause mache & Stempel und Stanzen zur Seite lege, dann bin ich ganz sicher mit etwas süssem in d...

Buttermilchbrot

Von Elena Möller-Botzum Ich habe mal wieder die Zeit genutzt und mich mal wieder am Brot backen versucht. Seit einiger Zeit habe ich schon das wunderbare Buc...

Ofengebackener Blaubeer-Pfannkuchen

Von Michele Kuhberg   Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Vorfrühlings-Tag. Hier gab es zum Frühstück ofengebackene Blaubeer-Pfannkuc...

Baked-Mango-Custard

Von Dunja Buesken   Wieder ein Lieblingsrezept aus meiner Kindheit! Mango ist meine liebste Frucht, aber wenn es die nicht zu kaufen gibt, dann lässt ...

Monsterkekse und Schokoküsse

Von Stefanie Möller   Wir sind im Monsterpartystress. Am Sonntag war die Verwandtschaft da, für die ich eine Monstertorte mit Minionkerzen gemacht ha...

Putenburger – Rezept

Von Anita Pumpfer Heute gibt es wieder mal unser Lieblings-Lowcarbgericht. Putenburger Rezept. Ich versuche, besonders abends, so gut es geht auf Kohlenhydrat...

Dein Blog fehlt noch?

Jetzt Blog Anmelden