Food

Kreationen aus der Küche

Die Blogbeiträge sind etwas für Genießer oder passionierte Gastgeber. Hier finden Sie leckere Rezepte zum Nachkochen oder Nachbacken.

DIY Vogelfutter selber machen

Hast du auch einen kleinen Naturforscher zu hause? Ich jedenfalls schon. Das Beobachten von Vögeln gehört hier zum naturforschen auf jeden Fall dazu. Und damit diese auch jetzt im Winter den Weg zu uns in den Garten finden haben wir etwas Vogelfutter selbst gemacht. Darüber, ob das Vögel füttern sinnvoll ist oder nicht, lässt sich streiten. Biologisch...

Heim@Küche – Apfesltrudel leicht gemacht!

Wie man den klassischen Apfelstrudel viel leichter und schneller zubereiten kann, dies zeigt euch heute HEIMATLIEBE 4 YOU. Filoteig ist zwar wesentlich dünner ...

hummus {rezept} …

eins meiner liebsten Snacks oder auch Hauptmahlzeiten ... kaum zu glauben, dass ich erst seit ca. einem halben Jahr weiß, was Hummus ist *gacker*ich ess...

Rezeptidee Rotkohl-Preiselbeer-Salat

In meinem Jahresrückblick habe ich es ja bereits angekündigt. Ich möchte zukünftig nicht mehr nur ausschließlich über das Nähen bloggen. Ich möchte hier...

Heim@Küche – Nicht nur für Mohn-Fans!

Nicht nur Mohn-Fans werden von diesem leckeren Mohnkuchen begeistert sein. Ihrer werdet keinen anderen Mohnkuchen als diesen mehr backen wollen! HEIMATLIEBE 4 Y...

Apfel-Tarte mit Quark-Guss und Mandeln

Einfach und lecker: Apfel-Tarte mit Quark-Guss und Mandeln In letzter Zeit kam ich leider nicht mehr so oft zum Backen, denn auch bei mir macht sich die Vorwei...

Joghurteis im Koerbchen

Ich habe definitiv einen Hang zu Elektrogeräten. Egal ob zum Heimwerken oder für die Küche - einem originellen elektrischen Helfer kann ich schlecht widerste...



Dein Blog fehlt noch?

Jetzt Blog Anmelden